“italian cooking” – Kochkurs “Italienische Küche”
Wie schon angekündigt, war dieses Mal italienische Küche angesagt. Als erstes haben wir einen Pizzateig gemacht. Da es zu lange dauern würde 11 Pizzen zu backen, konnte jeder seinen Teig mit nach Hause nehmen und nach Herzenlust belegen.


Emma, eine von den italienischen „Muttis“, hat eine fertige Pizza mitgebracht, damit jeder probieren konnte, wie es schmecken sollte:-)

Als zweites Gericht gab es dann Tiramisu. Sehr kalorienreich, aber auch suuuuper lecker:-)







Und ein paar Bilder von unserer Umgebung, die ich auf dem Rückweg nach Hause gemacht habe.

- links neben dem Turm, in einem der vielen Häuser mit den roten Pyramiden-Dächern wohnen wir:-)






Vor dem Compound im Park sah ich ein junges Mädel, mit ihrem süßen Kaninchen kuscheln. Ich fragte sie, ob ich ein Foto von ihr machen kann….. (mit Gesten natürlich, soviel chinesisch kann ich immer noch nicht:-) )….und sie fing an zu posen:-)


Dieses Beitrag wurde veröffentlicht in folgenden Kategorien
Allgemein.